top of page

DEIN WEG ZU MIR

Warum möchte ich hier schon so viel über Dich wissen?!

Meine meine Leidenschaft ist es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, ihren nächsten Schritt in ein selbstbestimmtes Leben, eigenständig zu gehen.

 

Ich kann dir die Richtung zeigen, gehen musst du aber selbst.

 

Erkundige Dich vorab über meine Konditionen.

Das beinhaltet sowohl Kosten, Öffnungszeiten und Modalitäten rund um die Vereinbarung und Absage von Terminen.


Ich bin intuitiv, respektvoll und direkt, denn ich weiß selbst nur zu gut, dass eigene Heilung Wahrheit, Klarheit als auch Verbindlichkeit sich selbst gegenüber erfordert. 

 

Genau darin unterstütze ich dich: 

Die Verbindung zu dir selbst und damit deine Wahrheit und Autonomie wiederzufinden, egal, was dir in diesem Leben zugestoßen ist. 

Ich werde dich aber nicht darin unterstützen, dein Leiden zu verlängern, die Verantwortung für dich, für deine Gefühle oder für deine Lebensumstände abgeben zu wollen.​ Damit täte ich uns beiden keinen Gefallen.

Ich arbeite mit vollem Engagement und dasselbe erwarte ich auch von Dir.

Für alles Andere stehe ich heute nicht mehr zur Verfügung.

Mit dem, was du mir hier bereits mitteilst, kann ich eine erste, grobe Einschätzung vorzunehmen, ob und wie ich Dir am schnellsten und besten helfen kann.

Mein Ziel ist es, dich so schnell wie möglich in die Lage zu versetzen, deinen Weg konsequent und eigenständig fortzusetzen. 

Dein Thema und dein innerer Widerstand bestimmen dabei unser Tempo.
 

Schildere mir bitte kurz und klar

  • dein aktuelles Anliegen

  • dein Ziel und

  • deine Motivation mit mir zu arbeiten.

Wenn dich das alles noch nicht abgeschreckt hat,  

dann freue mich wahrhaftig auf deine Nachricht.
 

Herzlichst,

Lukas

(c)_Lukas_Plath_2021_edited.jpg

KONTAKT

Danke für's Absenden!

NEWSLETTER

Möchtest Du gerne über Seminare,
neue Videos odersonstige Angebote
von mir informiert werden?

Dann trage Dich einfach in meinen Newsletter ein, 

um nichts zu verpassen:

Vielen Dank!

bottom of page