DEIN WEG ZU MIR

Warum will ich hier schon so viel von Dir wissen?!

Ich liebe es Menschen auf diesem Wege helfen zu können, und zwar so vielen, wie es mir die Zeit, die ich dafür zur Verfügung habe, ermöglich.

Das ist meine Mission.


Durch Deine Angaben hier kann ich bereits eine erste Einschätzung vornehmen, ob und wie schnell ich Dir helfen kann.


Ich arbeite mit Aufgeschlossenheit und Hingabe. Dasselbe erwarte ich auch von Dir. Dann kann viel mehr Menschen helfen, die mir ihr Vertrauen entgegenbringen, selbst engagiert sind und meine Hilfe brauchen und auch wirklich wollen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Dein Lukas

 
Lukas_Plath_06_2020_edited_edited.png

KONTAKT

kontakt(@)lukasplath.de

(E-Mail Klammern = Spamschutz)

 
  • Facebook

©2020 LUKAS PLATH. Alle Rechte für verwendete Bilder und Texte vorbehalten.