top of page

ONLINE-HYPNOSE

Online_(c)_Lukas_Plath_08_2021_edited.jpg

GEHT AUCH WUNDERBAR

DU KOMMST IN DEN GENUSS EINER

INDIVIDUELLEN INTENSIVEN HYPNOSE-SITZUNG,

OHNE DEIN HAUS VERLASSEN ZU MÜSSEN!

Egal ob Erstgespräch oder Hypnosesitzung, die Arbeit Online ist nicht weniger intensiv und hat zwei entscheidende Vorteile: Du musst nicht extra anreisen und ich kann mit Dir arbeiten, auch, wenn ich selbst unterwegs bin. Du bekommst eine E-Mail mit allen Informationen und einem Zoom-Link, um Dich in unsere verschlüsselte Sitzung einzuwählen.

Online funktioniert Hypnose genau wie in einer Praxis: Du brauchst einen bequemen Ort, an dem Du Dich wohl fühlst, zur Ruhe kommen kannst und für die Zeit unserer Sitzung ungestört bist.

 

Darüber hinaus benötigst Du am Besten ein Laptop oder Tablet. Selbst ein Smartphone reicht in vielen Fällen auch aus. Ich empfehle immer Kopfhörer. So wirst Du die Sitzung sogar noch intensiver erleben.

Lass Dich überraschen, wie intensiv und wirksam auch eine Online-Hypnose sein kann.

Individuelle Vereinbarungen von 1:1-, vor Ort- oder auch Gruppen-Sitzungen sind möglich.

Anfragen dazu kannst Du über mein Kontaktformular stellen.

bottom of page